Surface Pro 4 im Schnellüberblick

Scan&Go!

Jetzt haut da Microsoft aber eine echte Rakete an den Start. Zumindest was die theoretischen Messwerte und das allgemeine Marketing so bei Microsoft da herumposaunt. Wir sollen uns für die allerneuste Microsoft-Technologie bereit machen. Wie soll ich das machen? Türe zu und gebannt auf meinen Schreibtisch starren, damit mir das Surface in den Schoss fällt? Sicherlich nicht. Die neue Version des Microsoft-Tablets, Surface Pro 4, ist dünner, leichter und leistungsstärker als seine Vorgänger und wird Euch zeigen, was großartige Leistung ist – daher hier unsere Vorstellung im raschen Überblick.

Podcast abonnieren: iTunes | Android | RSS
Vollständigen Artikel auf kissmytablet.de weiterlesen →

DIr könnte auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

mautic is open source marketing automation