Warum ein Mammut-LED-Display mit 32-Zoll sehr gut zu eurem Desktop passen würde

Scan&Go!

Nennt man es noch externe Peripherie, was an den Rechner angeschlossen wird? Drucker, Tastatur und Monitor sind damals so sehr oft bezeichnet worden. Wir wollen heute unser Hauptaugenmerk passenderweise auf die Monitorlandschaft richten und uns einen für den Computerbereich großen LED-Bildschirm anschauen. Der Markt unter den „Mammut-LED-Displays“ ist allerdings nicht so reich besiedelt, so dass wir schnell auf einen Favoriten stossen, von welchem man nun nicht so viel im Internet liesst. Das kann daran liegen, dass alle so zufrieden sind und einfach damit arbeiten oder aber wir heute eine ganz besondere Perle aus der Desktop-Peripherie-Landschaft enthüllen.

Podcast abonnieren: iTunes | Android | RSS
Vollständigen Artikel auf kissmytablet.de weiterlesen →

DIr könnte auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar