Sie sind im Vertrieb tätig? Martin Limbeck hat Ihnen etwas zu sagen.

Scan&Go!

Es gibt Tage, an denen habe ich wirklich einen Hals auf das „ach so tolle Internet“. Eine grossartige Erfindung, keine Frage. Doch für uns Verkäufer hat sich die Welt dadurch ganz schön verändert.

Denn die Menge an Informationsquellen für Kunden hat damit unglaublich zugenommen. Der Kunde weiss viel besser und schneller Bescheid als früher und weiss genau, was ein geiler Preis ist und wo er noch was rausholen kann.

Bildquelle: Salesleaders

Podcast abonnieren: iTunes | Android | RSS
Vollständigen Artikel auf business24.ch weiterlesen →

DIr könnte auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.