Warum Frauen nicht auf Arschlöcher stehen und „nette“ Männer trotzdem keine Chance haben!

Scan&Go!

Natürlich ist das nicht die absolute Wahrheit, Ausnahmen bestimmen bekanntlich die Regel, aber es ist schon auffällig, wie oft man als Singleline die Bezeichnung „Arschloch“ verwendet. Gerade in der Kennenlernphase, die zugegeben natürlich nicht so läuft, wie man sie gerne hätte. Während man gerade noch auf rosa Wolken schwebt, da knipst der Typ die Realität an, zack, verpufft das Himmelsgefährt und es geht steil nach unten. Warum Frauen nicht auf Arschlöcher stehen, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Bild: Julia von singleindergrossstadt.de

Podcast abonnieren: iTunes | Android | RSS
Vollständigen Artikel auf SingleinderGroßstadt.de weiterlesen →

DIr könnte auch gefallen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.